11.07.2017 - Klassen 5a/6a/b/7c

 

Am 11.07.2017 fuhren die Klassen 5a, 6a, 6b und M7c in den Skylinepark nach Bad Wörishofen.

 

 

Als wir morgens in der Schule ankamen, wartete bereits ein Doppeldeckerbus auf uns, der uns in den Freizeitpark fuhr.

Nach einer Stunde Fahrzeit, erreichten wir den Parkplatz des Ausflugziels und wir teilten uns in Kleingruppen ein.

Unsere Lehrkräfte wiesen uns auf die Regeln des Parks hin und vereinbarten einen Treffpunkt.

Es gab viele Fahrgeschäfte, die wir nun ausprobieren konnten. Wildwasserbahnen, die „Wilde Maus“, Zero Gravity, Skyshot und die Gruselbahn waren nur einige Attraktionen, die uns begeisterten.

Zur Stärkung konnte man an den unterschiedlichsten Essensständen Getränke, Süßigkeiten und warme Mahlzeiten kaufen.

 

Pünktlich um 15 Uhr trafen sich alle am Eingang, sodass wir gemeinsam nach Hause fahren konnten.

Das Wetter spielte den ganzen Tag super mit, es war nicht zu kalt, aber auch nicht zu heiß – Einfach perfekt für einen solchen Ausflug.

Klasse 5a

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Ismaning