02. Februar 2017 - Klasse 6a

 

Besuch der Eisbahn

 

Statt Unterricht im Klassenzimmer unternahm die Klasse 6a einen Ausflug ins Eisstadion im Olympiapark. Nach einer Fahrt  mit der S-Bahn  und U-Bahn, ging es dann in Richtung Eishalle, die sie an diesem Tag zwar nicht für sich hatten, sich aber trotzdem alle auf dem Eis richtig austoben konnten. Gute Schlittschuhläufer halfen den Anfängern, aber auch Herr Meyer gab gerne Hilfestellung. Leider war nach eineinhalb Stunden schon die Heimfahrt angesagt. Ein großes Lob an die Klasse, denn nur wenn man sich 100 Prozent  auf sie verlassen kann ist ein reibungsloser Ablauf und somit ein schöner Ausflug möglich, der die Klassengemeinschaft und den Zusammenhalt stärkt,  auf den der Klassenleiter sehr viel Wert legt.

Meyer J.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Ismaning