05.03. - 09.03.2018 - Klasse 8c

 

Wir klinken uns erst ab dem 12. März in das Praktikum ein, da wir vorher eine Woche im Berufsorientierungscamp auf Burg Schwaneck in Pullach verbringen.

Aber auch wir, obwohl weder Schule noch Praktikum, müssen ein straffes Programm absolvieren:

 

09.00 Uhr Beginn des Seminars

12.15 Uhr Mittagessen und Mittagspause

14.00 Uhr Fortführung des Seminars

17.00 Uhr Ende des Seminars

 

Danach Abendessen und Freizeit, wobei diese von uns bereits im Vorfeld mit so tollen Sachen wie Nachtwanderung, Schwimmbad, Kegeln und Spieleabend verplant wurde.

 

Frage: Was machten wir während des Seminars? Antwort: Viel!

Im Nachhinein lässt sich nicht sagen, was der beste Seminarprogrammpunkt der Woche war, da jeder Schüler etwas anderes als das BESTE empfand.

 

Gerne wollen wir euch an unserer Woche teilhaben lassen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Ismaning