6. März - 10. März 2017

 

Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen verbringen mit ihren Lehrern eine Woche im Skilager in Österreich. Offensichtlich hatten sie viel Spaß dabei!

Vielen Dank für die Organisation Frau Gerschon!

 

 

MONTAG

 

Heute ist die Aufregung am frühen Morgen schon sehr groß. Alle stehen zur Abfahrt bereit, jeder möchte den besten Platz ergattern :-)

Und kaum versieht man sich, ist man schon am Ziel und auf der Piste!

DIENSTAG

 

Neuschnee ...

... und die ersten Skianfänger nutzen schon den Lift und fahren ihre erste "richtige" Piste hinunter - Glückwunsch!

 

MITTWOCH

 

Heute ist wieder viel passiert - das Wetter ist herrlich, wir fahren, fahren, fahren, ...

 

DONNERSTAG

 

Heute müssen wir leider frühzeitig abbrechen, da sich Wetter und Kondition verschlechterten ;-)

 

FREITAG

 

Tag der Abreise. Nach einer tollen Woche machen wir uns wieder auf den Heimweg. Einerseits freuen wir uns, andererseits wären wir schon auch noch gerne geblieben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Ismaning