14. Juli 2021 - Klasse 5b

 

Ein toller Ausflug

Am 14.07.2021 machte die Klasse 5b einen Ausflug zum Minigolfplatz in Aschheim. Der Platz ist sehr schön gestaltet und gepflegt.

Als wir dort ankamen, waren wir sehr aufgeregt. Nachdem unsere Lehrerin den Eintritt bezahlt hatte, bildeten wir Gruppen. Nun erhielt jeder seine Ausrüstung: einen Minigolfschläger, einen Ball und eine Liste zum Eintragen der Punkte. Jede Gruppe ging anschließend zu einer der 18 Minigolf-Bahnen.

Um den Ball mit Hilfe des Schlägers an unterschiedlichen Hindernissen vorbei in das Loch zu befördern, benötigten wir etwa eineinhalb Stunden.

Wir machten diesen Ausflug, um die Freundschaften in der Klasse zu stärken und Spaß zu haben. Es war unser erster Ausflug in diesem Schuljahr, den wir sehr genossen haben.

 

Klasse 5b

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Ismaning