08. Juli 2021 - Sportgruppe Klasse 8a

 

Sportunterricht mal anders

 

Am Donnerstag, den 08.07.2021 hatten wir, die Mädchen der Klasse 8a, Sportunterricht im Fitnesscenter „Clever Fit“ in Ismaning.

Wir wurden dort in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe machte Übungen zum Aufwärmen an verschiedenen Geräten, die andere Gruppe Krafttraining in einem Zirkel. Es wurden sowohl unsere Ausdauer als auch bestimmte Muskelpartien trainiert.

Es machte uns sehr großen Spaß, obwohl es anstrengend war.

Am Ende bekamen wir einen Gutschein, mit dem wir jetzt bis Oktober umsonst dort trainieren können.

Bedanken möchten wir uns bei Herrn Erwin Binder, dem Leiter des Centers, der uns das ermöglicht hatte. Er stellte uns 2 Trainer zur Verfügung und auch diesen, Leon und Henrik, gilt unser Dank.

Es wäre für uns eine tolle Sache, wenn wir das wiederholen könnten.

Klasse 8a

Annabelle Duka

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Ismaning