Januar 2021 - Wintermärchen, Klasse 7b

Schneemann-Wettbewerb der Klasse M7b vom 26. - 28.01.2021

 

Schneemann- Geschichte von Tobias

 

Mein Leben als Schneemann

Jedes Jahr bauen mich Kinder zusammen und zwar aus Schnee. Ich stehe meistens zwei bis vier Tage in der Gegend herum. Wenn die Kinder mich zusammenbauen, geben sie mir einen Hut und eine Karotte für die Nase. Ich finde es ziemlich schade, dass es ein paar Kinder gibt, die mich zerstören und mich treten, denn das tut immer sehr weh! Ich verschwinde auch, wenn es wieder wärmer wird, aber nächstes Jahr komme ich wieder.

 

Welcher Schneemann bekommt die meisten Punkte?

1. Preis: Anton B.

2. Preis: Leonie V.

3. Preis: Luca W.

Es hat viel Spaß gemacht die tollen Schneemänner zu bewundern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Ismaning