Berufsbörse

Die Berufsbörse findet jedes Jahr am "unsinnigen" Donnerstag (Donnerstag vor den Faschingsferien) in Kooperation mit der Realschule im Bürgersaal der Gemeinde Ismaning statt.

Jobbörse.de

Deine Zukunft gestaltest Du auf Jobbörse.de mit zahlreichen und hilfreichen Infos zu verschiedenen Berufsfeldern, Ausbildungen, Praktika, unterschiedlichen Branchen und Karrieretipps.

Neben diesen Informationen kannst Du Dich auch direkt für einen interessanten Ausbildungsplatz oder Job bewerben.

Du willst Dich erstmal orientieren und wissen welche Berufe es auf dem Arbeitsmarkt gibt oder weißt nicht welche Ausbildung zu dir passen würde?

Auf diese Fragen findest Du auf der Jobbörse kurze und klare Antworten um Dir Dein zukünftiges Berufsleben zu erleichtern.

Selbstverständlich kannst Du unsere Angebote kostenlos und ohne Registrierung nutzen.

Jobbörse.de ist eines der umfangreichsten und bekanntesten Karriereportale Deutschlands und wird seit 2017 – 2022 jährlich von FOCUS-Spezial zu dem TOP-Karriereportal gekürt.

• Um Bewerbern den optimalen Berufsstart zu ermöglichen und um sich umfassend zu informieren, bieten wir umfangreiche Informationen zu Berufsgruppen, Branchen und ca. 2.500 einzelnen Berufen, wie bspw. Gehälter, Ausbildung und Tätigkeitsbereiche.
  • In ca. 1,8 Millionen tagesaktuellen Stellenangeboten, ca. 260.000 Ausbildungsplätzen, ca. 58.000 Weiterbildungen und ca. 40.000 Praktikumsplätzen findet jeder das passende Angebot.
  • Mit unserem Job-Newsletter kann man sich (ganz ohne große Registrierung) nach Bedarf passende aktuelle Jobs, Ausbildungs- und Praktikumsplätze per E-Mail zusenden lassen.

Wir bieten Berufseinsteiger/innen wie Berufserfahrenen speziell für die Online-Recherche angepasste Links zum Thema Jobsuche an:

Wir sind eine

Schule!